Alles neu macht der November :)

Alles so schön bunt hier – doch hoffentlich nicht zu bunt? Die neu gestaltete Webseite bietet Euch viele Möglichkeiten, die Hunde- und Seminarschule Weserbergland noch besser kennenzulernen und Euch auch aktiv zu vielen Themen einzubringen. Nutzt also bitte reichlich die Kommentarfunktion und schreibt, was Euch gefällt und natürlich, sehr wichtig, was Euch nicht gefällt und warum! Denn diese Webseite soll noch wachsen; und zwar mit Euren Ideen und nach Euren Bedürfnissen.

Aktuell wird noch an der Facebookverknüpfung gearbeitet und die „alten“ Galerien sollen peu à peu auch nachgetragen werden. Erste Priorität genießt allerdings die Aktualität; wir sind bemüht, stets auf dem Laufenden zu sein. Wir, das sind bisher Silke (s. Team) und Ralph (Admin), aber hoffentlich werden noch zwei bis drei Blogautoren aus Euren Reihen dazukommen.

Zu Beginn wird es hier noch sehr häufig kleinere Veränderungen im Design und im Aufbau der Seite geben. Das liegt schlicht daran, dass jeder neue Artikel und jede neue Galerie auch Möglichkeit bietet, die Seite weiter zu gestalten und sicher auch zu optimieren. Viele Dinge zeigen sich halt erst im täglichen Betrieb. Sollte etwas nicht funktionieren, schreibt bitte einen Kommentar oder schickt eine Mail an den Admin.